Medien

TV-Legende Peter Rapp ist wieder da

Der Entertainer mit dem Wiener Schmäh präsentiert subjektive Höhepunkte aus der Fernsehgeschichte. Wie er mit Neuen Medien umgeht, welcher Erfolg ihn freut und warum nichts aus einem Engagement bei "Willkommen Österreich" wurde.

Der ORF-Moderator hat das Archiv durchsucht und präsentiert telegene Kleinode. SN/orf
Der ORF-Moderator hat das Archiv durchsucht und präsentiert telegene Kleinode.

Er war Sängerknabe und wurde zur österreichischen Moderatorenlegende. Er war drei Mal verheiratet und hat sowohl einen Privatkonkurs als auch einen Herzinfarkt überlebt. Vierzehn Monate nach dem Ende der "Brieflos-Show" präsentiert der 76-Jährige am Samstag (ORF 2, 22.05 Uhr) Highlights aus Show- und Unterhaltungssendungen aus 50 Jahren ORF-Geschichte: "Als wäre es gestern gewesen".

Sie waren jetzt einige Wochen nicht am Bildschirm zu sehen. Gibt's Entzugserscheinungen? Peter Rapp: Es macht mir zwar echt Spaß, vor der Kamera zu stehen ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 25.01.2021 um 10:26 auf https://www.sn.at/panorama/medien/tv-legende-peter-rapp-ist-wieder-da-83775730