Belgier bei Verkehrsunfall in Tirol in Auto verbrannt

Belgier bei Verkehrsunfall in Tirol in Auto verbrannt

Ein 37-jähriger Belgier ist Sonntagabend bei einem Unfall auf der Inntalautobahn bei Ampass (Bezirk Innsbruck Land) im Auto verbrannt. Laut Polizei befand sich der Mann auf dem zweiten Fahrstreifen, als er …

Videos

Aus Eifersucht: Ehefrau in Wien mit Holzlatte erschlagen
Play

Aus Eifersucht: Ehefrau in Wien mit Holzlatte erschlagen

Ein 32-Jähriger soll am Freitagnachmittag in Wien-Wieden seine gleichaltrige Ehefrau aus Eifersucht mit einer Holzlatte erschlagen haben. …

ÖVP will Supermärkten verbieten, Lebensmittel wegzuwerfen
Play

ÖVP will Supermärkten verbieten, Lebensmittel wegzuwerfen

Am Wochenende kommt der Altweibersommer
Play

Am Wochenende kommt der Altweibersommer

Bub nach Hundebiss in NÖ im künstlichen Tiefschlaf

Nachdem er am Sonntag in Obritz in der Gemeinde Hadres (Bezirk Hollabrunn) von einem Hund seiner Großeltern gebissen worden war, hat sich ein Vierjähriger am Montagnachmittag Polizeiangaben zufolge im …

Rendezvous mit Elvis Presley

Kommt man früh genug nach Hause und ist das Wetter gut, werden die Fenster geöffnet. …

Autorenbild

Macht doch, was ihr wollt!

Schluss, aus, Ende. Der Selbstversuch, wie viel CO2 so ein siebentägiger Familienalltag …

Autorenbild
Arbeiter in Wiener Neustadt in Künette verschüttet

Arbeiter in Wiener Neustadt in Künette verschüttet

In Wiener Neustadt ist am Montagvormittag ein Arbeiter in einer Künette bis zum Bauch verschüttet worden. Er wurde nach Angaben der Feuerwehr immer wieder bewusstlos und schließlich Schritt für Schritt aus …

Fünffachjackpot-Knacker in drei Bundesländern

Fünffachjackpot-Knacker in drei Bundesländern

Mehr als acht Millionen Tipps auf gut 12,6 Millionen Wettscheinen sind abgegeben worden. Drei davon machten am Sonntag Lotto-Spieler aus dem Burgenland, aus Nieder- und Oberösterreich zu Fünffachjackpot-…