Österreich

18-Jähriger stürzte mit elektrischem Rollstuhl in die Steyr

Ein 18-Jähriger ist Sonntagnachmittag in Steyr mit dem elektrischen Rollstuhl in den Steyr-Fluss gestürzt. Er war vom Gehweg abgekommen und rutschte auf dem lehmigen Untergrund in Richtung Wasser. Sein 17-jähriger Begleiter versuchte vergeblich, ihn aufzuhalten, auch er fiel in den Fluss. Die Feuerwehr barg die jungen Männer, sie erlitten Verletzungen an den Füßen, so die Polizei OÖ.

(APA)

Aufgerufen am 24.04.2018 um 08:00 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/18-jaehriger-stuerzte-mit-elektrischem-rollstuhl-in-die-steyr-26741653

Meistgelesen

    Video

    Fahren auf dem Prüfstand
    Play

    Fahren auf dem Prüfstand

    Haslauer sucht den richtigen Partner für Koalition in Salzburg
    Play

    Haslauer sucht den richtigen Partner für Koalition in Salzburg

    Schlagzeilen