Österreich

44-jähriger Niederösterreicher aus Traktor geschleudert: tot

Ein 44-Jähriger ist am Samstagvormittag in Rohr im Gebirge im niederösterreichischen Bezirk Wiener Neustadt mit seinem Traktor in steilem Gelände abgerutscht. Er wurde aus der Kabine geschleudert und getötet. Ein Notarzt konnte nichts mehr für den Verunfallten tun und nur noch den Tod feststellen.

Laut Polizei fuhr der Einheimische gegen 9.00 Uhr auf einer abfallenden Wiese in Rohr im Gebirge rückwärts einen Wald entlang. Das Fahrzeug rutschte weg, kippte um und überschlug sich mehrmals.

Der 44-Jährige wurde rund 20 Meter weit geschleudert. Ein Zeuge, der den Unfall beobachtet hatte, verständigte die Rettungskräfte. Versuche, das Unfallopfer zu reanimieren, schlugen fehl.

Quelle: APA

Aufgerufen am 05.12.2020 um 01:22 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/44-jaehriger-niederoesterreicher-aus-traktor-geschleudert-tot-85821835

Kommentare

Schlagzeilen