Österreich

77-Jähriger nach Suchaktion in Tirol nur mehr tot gefunden

Ein 77-Jähriger ist nach einer Suchaktion am Dienstag in Ried im Oberinntal (Bezirk Landeck) nur mehr tot gefunden worden. Laut Polizei entdeckten Bergretter den Abgängigen im Bereich einer Gartenanlage. Der Mann war am Montag aus einer Betreuungseinrichtung verschwunden.

77-Jähriger nach Suchaktion in Tirol nur mehr tot gefunden SN/APA (Archiv/Jäger)/ROBERT PARIG
Bergretter fanden den Vermissten am Dienstag.

Die Suchaktion war in der Nacht auf Dienstag unterbrochen worden und wurde um 7.00 Uhr fortgesetzt. Gegen 11.00 Uhr fanden Bergretter den Vermissten. Der herbeigerufene Arzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Im Einsatz standen 20 Mann der Bergrettung, Polizeihundeführer, Alpinpolizei und ein Polizeihubschrauber.

Quelle: APA

Aufgerufen am 20.11.2018 um 06:50 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/77-jaehriger-nach-suchaktion-in-tirol-nur-mehr-tot-gefunden-822169

Schlagzeilen