Österreich

Alkolenker krachte mit 2,58 Promille gegen einen Baum in OÖ

Ein 36-jähriger Mann ist in der Nacht auf Sonntag in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) schwer betrunken mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Der Einheimische wurde verletzt von der Rettung ins Klinikum Wels gebracht. Ein Alkotest ergab 2,58 Promille, berichtete die Polizei Oberösterreich. Der Führerschein wurde ihm abgenommen.

Der 36-Jährige verlor in der Ortschaft Gänsanger auf der schneeglatten Fahrbahn in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Auto und geriet ins Schleudern. Das Auto überschlug sich, prallte gegen den Baum und blieb auf der Fahrerseite liegen.

Quelle: APA

Aufgerufen am 20.11.2018 um 09:24 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/alkolenker-krachte-mit-2-58-promille-gegen-einen-baum-in-ooe-527785

Schlagzeilen