Österreich

Autofahrer starb bei Frontalcrash mit Lkw auf B37 in Krems

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich Donnerstagfrüh auf der B37 im Kremser Stadtteil Gneixendorf ereignet. Nach Angaben der NÖ Landespolizeidirektion stieß ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Zwettl mit seinem Auto frontal gegen einen entgegenkommenden Lkw. Er starb noch an der Unfallstelle. Der Lkw-Lenker (57) aus dem Bezirk Lilienfeld wurde verletzt ins Spital eingeliefert.

Der Richtung Krems fahrende Autofahrer dürfte auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Der Lastwagen war auf dem ersten Fahrstreifen Richtung Waldviertel unterwegs gewesen. Die B37 war aufgrund der Bergungsarbeiten im Unfallbereich sechs Stunden lang - bis 12.30 Uhr - gesperrt.

Quelle: APA

Aufgerufen am 14.11.2018 um 06:22 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/autofahrer-starb-bei-frontalcrash-mit-lkw-auf-b37-in-krems-955333

Schlagzeilen