Österreich

Bombendrohung gegen Kino in Wiener Neustadt: Falscher Alarm

Das Kinocenter "Cine Nova" in Wiener Neustadt ist am Samstagabend wegen einer Bombendrohung evakuiert worden. Letztlich handelte es sich aber um falschen Alarm: Wie die Landespolizeidirektion Niederösterreich zwei Stunden später vermeldete, konnten bei der Durchsuchung "keine bedenklichen Gegenstände vorgefunden werden".

(APA)

Aufgerufen am 23.06.2018 um 06:15 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/bombendrohung-gegen-kino-in-wiener-neustadt-falscher-alarm-160690

Verletzte bei Wohnungsbrand in Wiener Neustadt

Bei einem Wohnungsbrand in Wiener Neustadt sind am Freitag sechs Personen, davon drei Kinder, mit Verletzungen ins Spital gebracht worden. Das Feuer war im ersten Stock eines Mehrparteienhauses ausgebrochen. …

Meistgelesen

    Schlagzeilen