Österreich

Die professionelle Kuschel-Dienstleisterin

Den anderen spüren. Werden wir umarmt, fühlen wir uns geborgen und bauen Stress ab. Heute aber ersetzt oft der PC persönliche Kontakte. Jetzt gibt es Profikuschlerinnen.

Heinze (im Vordergrund) beim Kuscheln. SN/heinze
Heinze (im Vordergrund) beim Kuscheln.

Alles soll heutzutage schnell gehen. Viel passiert vor dem Computer. Auch Freundschaften finden immer mehr im Cyberspace statt. Die persönlichen Kontakte schwinden.

Aber auch unabhängig vom Computer oder Handy vermissen Singles jeden Alters liebevolle Berührungen. Diese pure Sehnsucht danach, umarmt oder gestreichelt zu werden, ist tief in uns begründet. Sie liegt uns sozusagen im Blut. "Schon Friedrich der Zweite wollte die Ursprache des Menschen untersuchen. Er ließ in einem Säuglingsheim die Babys rein nur nähren und pflegen. Darüber ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 05.12.2020 um 01:37 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/die-professionelle-kuschel-dienstleisterin-82708579