Österreich

Doppeljackpot beim Lotto

Doppeljackpot beim Lotto: Am Sonntag ist es erneut keinem Spielteilnehmer gelungen, den korrekten "Sechser" zu erraten, somit geht es bei der Mittwochsziehung um eine Gewinnsumme von geschätzten drei Millionen Euro für den ersten Rang, berichteten die Österreichischen Lotterien am Montag. Der richtige Sechser hätte gelautet: 2, 3, 9, 18, 23, 27.

Doppeljackpot beim Lotto SN/APA (Symbolbild)/HELMUT FOHRINGE
Es warten rund drei Millionen Euro.

Sechs Spielteilnehmer tippten einen "Fünfer mit Zusatzzahl" und erhalten dafür jeweils mehr als 9.700 Euro. Beim Joker ging es um einen Doppeljackpot, und der wurde von einem Spielteilnehmer aus Oberösterreich im Alleingang geknackt. Für sein "Ja" zum Joker erhält der Linzer rund 613.800 Euro - das ist der höchste Joker des heurigen Jahres.

 

Quelle: APA

Aufgerufen am 23.09.2018 um 11:59 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/doppeljackpot-beim-lotto-1051012

Schlagzeilen