Österreich

Durchkreuzte Reiseplanung

Spaßverderber Corona. In welchen Fällen ist ein kostenloser Rücktritt vom Reisevertrag möglich?

 SN/stockadobe

Es war als ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für die Liebste gedacht, eine Pauschalreise für zwei im Mai nach Rom. Die Freude war riesengroß. Heute ist aufgrund der Coronaviruspandemie nichts mehr so, wie es noch vor Kurzem war. Italien befindet sich im Ausnahmezustand, das öffentliche Leben ist fast gänzlich zum Erliegen gekommen, die Grenzen wurden dichtgemacht, an Reisen ist derzeit nicht zu denken.

Was bedeutet das für bereits gebuchte Reisen in der Coronakrise, aber auch im Fall von anderen ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 18.09.2020 um 07:49 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/durchkreuzte-reiseplanung-86665270