Österreich

Ein Toter bei Motorradzusammenstoß in Steyr

Zwei Motorradfahrer sind Donnerstagabend in Steyr zusammenstoßen, einer der beiden wurde dabei getötet. Die beiden Zweiradlenker begegneten einander in einer Kurve, dabei kam es zu der Kollision. Ein 52-Jähriger aus Steyr wurde dabei tödlich verletzt. Der andere, ein 41-Jähriger aus Weyer, wurde mit schweren Verletzungen in das Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert.

Ein Toter bei Motorradzusammenstoß in Steyr SN/APA (Archiv/Pfarrhofer)/HERBERT
Der 41-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht.

Bei einem Verkehrsunfall in Retz in Niederösterreich wurde ebenfalls am Donnerstagabend ein 20-jähriger Pkw-Lenker getötet. Er war mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt, berichtete die Landespolizeidirektion NÖ. Das Fahrzeug wurde dabei in der Mitte auseinandergerissen.

Quelle: APA

Aufgerufen am 19.09.2018 um 08:43 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/ein-toter-bei-motorradzusammenstoss-in-steyr-1235110

Schlagzeilen