Österreich

Ein Verletzter bei Pkw-Zusammenstoß im Bezirk Baden

Zu einem Zusammenstoß zweier Pkw ist es am Dienstagnachmittag bei Schneefall in Traiskirchen (Bezirk Baden) gekommen. Im Bereich der Ausfahrt eines Gewerbeparks wurde ein Kleinwagen von einem Auto seitlich erfasst und weggeschleudert, berichtete das Bezirkskommando Baden. Der Lenker wurde durch Zeugen aus dem umgestürzten Fahrzeug befreit und von der Rettung ins Spital gebracht.

Die Unfallstelle war vorübergehend gesperrt SN/APA (BFK BADEN)/STEFAN SCHNEIDER
Die Unfallstelle war vorübergehend gesperrt

Der Fahrer des zweiten beteiligten Autos blieb Feuerwehrangaben zufolge ohne Blessuren. Die Unfallstelle wurde für die Dauer der Bergearbeiten vorübergehend für den Verkehr gesperrt.

Quelle: APA

Aufgerufen am 31.10.2020 um 03:31 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/ein-verletzter-bei-pkw-zusammenstoss-im-bezirk-baden-65658721

Kommentare

Schlagzeilen