Österreich

Eine Tote bei Frontalzusammenstoß in der Steiermark

Eine Tote und zwei Schwerverletzte hat am Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall im steirischen Bezirk Murau gefordert. Im Gemeindegebiet von Sankt Peter am Kammersberg stießen aus noch ungeklärter Ursache die Fahrzeuge einer 20-jährigen und einer 30-jährigen Frau aus dem Bezirk Murtal frontal zusammen. Die 30-jährige verstarb laut Polizei noch am Unfallort.

Die 20-jährige Lenkerin und ein in ihrem Fahrzeug mitfahrendes 11-jähriges Kind wurden schwer verletzt. Für die Versorgung der Unfallopfer waren Notarztteams aus zwei Rettungshubschraubern und zahlreiche Feuerwehrangehörige im Einsatz. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Quelle: APA

Aufgerufen am 25.09.2018 um 07:14 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/eine-tote-bei-frontalzusammenstoss-in-der-steiermark-1185238

Schlagzeilen