Österreich

Exhibitionist belästigte in Wels spielende Kinder

Ein älterer Mann hat am Freitagnachmittag im Welser Tierpark Mütter mit ihren Kindern sexuell belästigt. Auf einer Bank in der Nähe eines Klettergerüstes hatte er sich selbst befriedigt. Eine 46-Jährige, die mit ihrem Patenkind den Park besucht hatte, alarmierte die Polizei. Noch vor Eintreffen der Beamten flüchtete der Mann unerkannt, so die Polizei in einer Presseaussendung am Sonntag.

Drei weitere Mütter verließen mit ihren Kindern das Gelände, als sie auf den Exhibitionisten aufmerksam wurden. Der rund 50 bis 60 Jahre alte Mann hielt sich noch eine Zeitung vor seinen Körper. Der Unbekannte soll etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß sein und etwas korpulent. Er trug eine dunkle Kappe und eine dunkle Windjacke.

Quelle: APA

Aufgerufen am 21.11.2018 um 07:03 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/exhibitionist-belaestigte-in-wels-spielende-kinder-1139248

Schlagzeilen