Österreich

Feiert Muttertag, Mamas von Sternenkindern!

Eine Ermutigung zum Erinnern. Vera Juriatti hatte vier Fehlgeburten und eine Totgeburt. Ihr Pablo wäre heute 26. Seither kämpfen seine Eltern um die Sichtbarkeit von Sternenkindern.

Vera und Rainer Juriatti kämpfen um die Sichtbarkeit von Sternenkindern. SN/privat
Vera und Rainer Juriatti kämpfen um die Sichtbarkeit von Sternenkindern.

Pablo wäre heute 26 Jahre. Seine Mutter Vera Juriatti brachte ihn in der 25. Schwangerschaftswoche zur Welt, sein Herz hörte einfach auf zu schlagen. An Pablo erinnert heute ein Apfelbaum im Garten und ein Polaroidfoto auf dem Kamin, das ein scheinbar schlafendes Baby zeigt. "Pablo starb zur Welt", sagt Vater Rainer. Vera hatte dazu noch vier Fehlgeburten zu verkraften, der Ehemann war oft verzweifelt, weil er nicht wusste, wie er seiner Frau zur Seite stehen sollte. Er hat über diese ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 06.12.2021 um 10:55 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/feiert-muttertag-mamas-von-sternenkindern-103410685