Österreich

Fußgängerin in Tirol von Lkw überrollt und getötet

Eine Fußgängerin ist Dienstagfrüh in Hall in Tirol von einem Lkw überrollt und getötet worden.

Laut ersten Informationen der Polizei wollte die Frau die Straße überqueren, als sie von dem Schwerfahrzeug erfasst wurde. Für sie kam jede Hilfe zu spät. Der Unfall ereignete sich gegen 5.30 Uhr am unteren Stadtplatz im Bereich der Tiroler Straße.

(APA)

Aufgerufen am 20.05.2018 um 05:05 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/fussgaengerin-in-tirol-von-lkw-ueberrollt-und-getoetet-1007167

Fußgängerin in Tirol bei Unfall getötet

Eine 77-jährige Frau ist am frühen Dienstagabend in Wattens in Tirol auf einem Zebrastreifen von einem Auto angefahren und getötet worden. Die Fußgängerin wollte laut Landespolizeidirektion Tirol die …

Meistgelesen

    Schlagzeilen