Österreich

Landwirt in NÖ von Traktor überrollt und getötet

Ein 62-jähriger Landwirt aus Dobersberg (Bezirk Waidhofen an der Thaya) ist am Samstagnachmittag bei der Erdäpfelernte tödlich verunglückt. Als der Mann von seinem Traktor abstieg, um an dem angekoppelten Ernter zu hantieren, setzte sich die Zugmaschine auf dem leicht abschüssigen Feld in Bewegung, berichtete die Landespolizeidirektion NÖ.

Landwirt in NÖ von Traktor überrollt und getötet SN/APA (Archiv/dpa)/Patrick Seeger
Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Der Landwirt versuchte noch, wieder auf den Traktor aufzusteigen, wurde jedoch von ihm erfasst und überrollt. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des 62-Jährigen feststellen.

Quelle: APA

Aufgerufen am 20.09.2018 um 05:28 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/landwirt-in-noe-von-traktor-ueberrollt-und-getoetet-1099075

Schlagzeilen