Österreich

Lebensgefährtin nimmt Abschied von Hannes Arch

Mit einem berührenden Facebook-Posting meldet sich Miriam Höller, 29-jährige Lebensgefährtin des tödlich verunglückten Hannes Arch, erstmals zu Wort.

Lebensgefährtin nimmt Abschied von Hannes Arch SN/Andreas Kolarik
Miriam Höller (29) war sechs Jahre lang mit Hannes Arch liiert.

Nach dem tragischen Unfalltod des Pilots und Extremsportlers Hannes Arch (49) meldet sich nun seine Lebensgefährtin Miriam Höller erstmals zu Wort. Mit einem Facebook-Posting nimmt sie Abschied von ihrer "großen Liebe".

"Wie kann man fliegen mit nur einem Flügel? Wie kann man gehen mit nur einem Bein", versucht die 29-Jährige ihren Verlust in Worte zu fassen. Die vergangenen sechs Jahre Beziehung mit Hannes Arch seien "wie fliegen lernen" gewesen: "Er hat mir die Wurzeln gegeben die ich mir gewünscht hatte und die Flügel die ich benötigte."

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Miriam Höller ist seit knapp zehn Jahren als selbstständige Stuntfrau aktiv. Ende Juli brach sie sich bei einem Action-Fotoshooting beide Beine und musste eine komplizierte Operation über sich ergehen lassen.

Quelle: SN

Aufgerufen am 12.11.2018 um 11:52 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/lebensgefaehrtin-nimmt-abschied-von-hannes-arch-1050976

Schlagzeilen