Nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown

Die Zahl der mit dem Coronavirus infizierten Personen steigt. Die neue Freiheit ist schneller bedroht, als viele glaubten.

Autorenbild

Corona ist zurück. Nachdem der Lockdown in Österreich in den vergangenen Wochen nach und nach aufgehoben wurde, war langsam wieder so etwas wie Normalität im Land eingekehrt. Im Gastgarten sitzen, einen Einkaufsbummel ohne Maske unternehmen, eine Kulturveranstaltung besuchen, Urlaub im Ausland verbringen, alles ist wieder möglich. Was dabei viele verdrängt haben, ist die Warnung der Experten, dass man immer noch vorsichtig sein sollte, weil das Virus nach wie vor höchst aktiv sei. Zu groß war der Wunsch vieler Bürgerinnen und ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 23.01.2021 um 05:50 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/leitartikel-nach-dem-lockdown-ist-vor-dem-lockdown-89611924