Österreich

Lenkerin mit Auto zwischen Lkw und Lichtmast eingeklemmt

Auf der B17 in Wiener Neudorf (Bezirk Mödling) ist am Dienstagnachmittag eine Lenkerin bei einem Unfall mit ihrem Pkw zwischen einem Lastwagen und einem Lichtmasten eingeklemmt worden. Die verletzte Autofahrerin wurde von Helfern über das Heck des Pkw geborgen, berichtete die FF Wiener Neudorf am Mittwoch.

Die B17 wurde mehrmals vorübergehend gesperrt SN/APA (FF-WR-NEUDORF.AT)/UNBEKANNT
Die B17 wurde mehrmals vorübergehend gesperrt

Die Frau wurde demnach mithilfe eines sogenannten Spineboards aus dem Wagen gehievt. Vier Fahrzeuge und 13 Mitglieder der Feuerwehr standen bei den Bergungsarbeiten im Einsatz. Die B17 wurde mehrmals vorübergehend gesperrt.

Quelle: APA

Aufgerufen am 28.11.2020 um 03:24 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/lenkerin-mit-auto-zwischen-lkw-und-lichtmast-eingeklemmt-68231215

Schlagzeilen