Österreich

Mann im Bezirk Mattersburg aus Fenster gestürzt

Bei einem Sturz aus dem Wohnzimmerfenster seiner Dachgeschoßwohnung im Bezirk Mattersburg ist am Samstag in der Früh ein 23-Jähriger schwer verletzt worden. Er wurde nach Angaben der Landespolizeidirektion Burgenland mit einem Notarztwagen ins Landesklinikum Wiener Neustadt transportiert.

Mann im Bezirk Mattersburg aus Fenster gestürzt SN/APA (Archiv/dpa)/Patrick Seeger
Notarzt brachte den Mann ins Krankenhaus.

Der junge Mann war auf den darunterliegenden Balkon im zweiten Stockwerk gestürzt. Bewohner hörten Hilferufe und verständigten die Rettungskräfte. Der 23-Jährige gab laut Polizei eigenes Verschulden für den Sturz an.

Quelle: APA

Aufgerufen am 18.11.2018 um 05:31 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/mann-im-bezirk-mattersburg-aus-fenster-gestuerzt-1206916

Schlagzeilen