Österreich

Mann in NÖ nach Morddrohung gegen Familie festgenommen

Ein Familienvater aus dem Bezirk Melk ist am Donnerstagvormittag festgenommen worden, weil er Morddrohungen gegen seine Frau und seine zwei Kinder ausgestoßen haben soll. Nachdem diese aus dem Einfamilienhaus geflüchtet waren, umstellte die Polizei das Anwesen, bestätigte ein Sprecher der Landespolizeidirektion Niederösterreich einen Bericht der "NÖN"-Online.

Mann in NÖ nach Morddrohung gegen Familie festgenommen SN/APA (Webpic)/hex
Beim Versuch, wegzufahren, wurde der Mann von der Polizei gestoppt.

Als der Mann mit dem Auto wegfahren wollte, wurde er von Polizisten gestoppt. Er war unbewaffnet. Laut "NÖN"-Online wurde er nach seiner Festnahme ins Krankenhaus Mauer gebracht.

Quelle: APA

Aufgerufen am 18.11.2018 um 12:39 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/mann-in-noe-nach-morddrohung-gegen-familie-festgenommen-815851

Schlagzeilen