Österreich

Mann prügelt in Klagenfurt auf Lebensgefährtin ein

Ein 29 Jahre alter Mann hat Donnerstagabend in einer Wohnung in Klagenfurt auf seine Lebensgefährtin eingeschlagen und sie sowie eine ebenfalls anwesende Bekannte mit mehreren Messern bedroht. Die Frau konnte telefonisch eine Kollegin informieren, diese verständigte die Polizei. Der Mann wurde festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert, berichtete die Polizei.

Der Mann wurde festgenommen SN/APA (Symbolbild)/BARBARA GINDL
Der Mann wurde festgenommen

Außerdem wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot über den 29-Jährigen ausgesprochen. Die Frau erlitt bei dem Angriff Verletzungen.

Aufgerufen am 01.12.2021 um 02:59 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/mann-pruegelt-in-klagenfurt-auf-lebensgefaehrtin-ein-84781285

Kommentare

Schlagzeilen