#1 Kaviar essen mit Walter Grüll: Das Meer vor der Tür

Im SN-Podcast "Mitgekocht" folgt Gastro-Redakteur Peter Gnaiger den heimischen Köchinnen und Köchen - und zwar bis in die Küche. Und schaut Ihnen nicht nur über die Schulter, sondern auch in die Pfannen und Kochtöpfe.

Autorenbild
Mitgekocht Peter Gnaiger
Walter Grüll mit einer Languste. Die Tiere werden durch einen Stich getötet, bevor sie zubereitet werden.  SN/psg
Walter Grüll mit einer Languste. Die Tiere werden durch einen Stich getötet, bevor sie zubereitet werden.

Walter Grüll macht in Grödig weltberühmten Kaviar, aber noch viel mehr. Er hat in einem Meerwasserbecken Schatzkisten voller Köstlichkeiten - und die zwei passenden Köche dazu. Wir haben unsere Köpfe (fast) in die Aquarien gesteckt.

Aufgerufen am 18.09.2021 um 04:14 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/mitgekocht-1-kaviar-essen-mit-walter-gruell-das-meer-vor-der-tuer-108550717

Kommentare

Schlagzeilen