Österreich

Oö. Motorradfahrer starb nach Zusammenstoß mit Pkw

Ein 48-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw am Sonntag gegen Mittag in Michaelnbach (Bezirk Grieskirchen) tödlich verletzt worden. Der Mann aus Hofkirchen an der Trattnach starb noch an der Unfallstelle. Der Unfall geschah, weil die 62-jährige Pkw-Lenkerin den Motorradfahrer an einer Kreuzung beim Linkseinbiegen übersehen haben dürfte, so die oö. Polizei.

Der Motorradfahrer wurde durch den Zusammenstoß in eine Wiese geschleudert. Die Verletzungen des 48-Jährigen waren so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Autolenkerin wurde durch den ausgelösten Airbag leicht verletzt.

Quelle: APA

Aufgerufen am 25.09.2018 um 11:07 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/ooe-motorradfahrer-starb-nach-zusammenstoss-mit-pkw-1182385

Schlagzeilen