Österreich

Pkw kollidierte in Kärnten mit Lkw - Lenker gestorben

Ein 46-jähriger Mann ist am Mittwochnachmittag auf der Seeberg Bundesstraße (B82) in Kärnten mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Lkw zusammengestoßen. Der Lenker des Pkw konnte nur mehr tot aus dem Fahrzeug geborgen werden, berichtete die Polizei. Ob und wie schwer der Lenker des Lkw bei dem Unfall verletzt wurde, ist laut Polizei unklar.

Der Mann aus dem Bezirk Sankt Veit an der Glan wollte noch ausweichen, konnte die Kollision mit dem Lkw aber nicht mehr verhindern. Der Pkw des 46-Jährigen wurde durch den Aufprall eine Böschung hinab auf Bahngleise geschleudert.

Quelle: APA

Aufgerufen am 12.12.2018 um 07:44 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/pkw-kollidierte-in-kaernten-mit-lkw-lenker-gestorben-25109290

Schlagzeilen