Österreich

Pkw prallte gegen Buswartehäuschen: Ein Verletzter

Auf der Gölsentalstraße im Gemeindegebiet von St. Veit a.d. Gölsen (Bezirk Lilienfeld) ist am Montag in den frühen Morgenstunden ein Pkw in ein Buswartehäuschen gekracht.

Das Wartehäuschen überstand den Unfall nicht.  SN/APA (FF WIESENFELD)/BI WERNER PL
Das Wartehäuschen überstand den Unfall nicht.

Der Mann am Steuer des Autos wurde dabei nach Feuerwehrangaben verletzt. Er wurde in das Landesklinikum Lilienfeld transportiert.

Dem Bezirksfeuerwehrkommando zufolge war das Auto aus ungeklärter Ursache zunächst auf die linke Fahrbahnseite geraten. In der Folge prallte der Pkw in das Buswartehäuschen, das zusammenstürzte.

Quelle: APA

Aufgerufen am 22.09.2018 um 03:42 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/pkw-prallte-gegen-buswartehaeuschen-ein-verletzter-335728

Schlagzeilen