Österreich

Schwangere bei Verkehrsunfall in Tirol verletzt

Eine hochschwangere Frau ist bei einem Verkehrsunfall in Mayrhofen (Bezirk Schwaz) in Tirol am Samstag verletzt worden. Ein 80-jähriger Pkw-Lenker kam laut Polizei auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Auto der 25-jährigen Frau. Eine Alkoholisierung des 80-Jährigen könne als Unfallursache nicht ausgeschlossen werden, hieß es.

Der Unfall ereignete sich gegen 18.00 auf der Zillertalstraße (B169) taleinwärts. Eine hinter der Schwangeren fahrende weitere Pkw-Lenkerin konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr zudem auf den Pkw der 25-Jährigen auf. Alle drei Lenker erlitten Verletzungen.

Quelle: APA

Aufgerufen am 19.09.2018 um 03:45 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/schwangere-bei-verkehrsunfall-in-tirol-verletzt-549799

Schlagzeilen