Österreich

Seewalchen: Pkw prallte gegen Baum - 18-Jährige tot

Eine 18-Jährige ist am späten Mittwochabend auf der Atterseestraße (B151) in Seewalchen (Bezirk Vöcklabruck) mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden. Laut Zeugen habe sie den Wagen in einer langgezogenen Linkskurve verrissen und sei von der Fahrbahn abgekommen, berichtete die Polizei.

Jugendliche verriss laut Zeugen das Auto SN/APA (LAUMAT.AT)/LAUMAT.AT/MATTHI
Jugendliche verriss laut Zeugen das Auto

Die junge Frau aus dem Bezirk Vöcklabruck wurde in ihrem völlig verbeulten Pkw eingeklemmt. Die Feuerwehr barg sie aus dem Wrack, Reanimationsversuche blieben aber ohne Erfolg. Die 18-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Quelle: APA

Aufgerufen am 18.01.2021 um 09:18 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/seewalchen-pkw-prallte-gegen-baum-18-jaehrige-tot-66856996

Kommentare

Schlagzeilen