Österreich

SN-Quiz: Von Mondschritten und Angstgefühlen

Wie geht man mit Geld um? Darf eine Karikatur immer alles? Und was sagte eigentlich der dritte Mann beim Schritt auf dem Mond?

Wer würde nicht gern in der "Millionenshow" abräumen? Aber was dann? Wer in den vergangenen Wochen in dieser Zeitung von Anton Sutterlüty las, konnte erfahren, wie man es richtig macht. Und wer dem Psychologen Borwin Bandelow zuhörte, lernte auch noch, wie wir mit unseren Ängsten umgehen sollen. Und sonst? Sonst geht es dieses Mal um Geld, um einen guten Ratschlag unter Dichtern und um den Mond. Zwischen all diesen Polen bewegen sich die Fragen in diesem Quiz. Testen Sie also, ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 24.10.2020 um 02:37 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/sn-quiz-von-mondschritten-und-angstgefuehlen-74240800