Österreich

Steirischer Landwirt verstarb bei Unfall mit Arbeitsmaschine

Ein 49-jähriger Landwirt aus der Weststeiermark ist am Mittwoch bei einem Unfall mit einer Arbeitsmaschine ums Leben gekommen. Der Bauer aus Bärnbach (Bezirk Voitsberg) hatte gegen 10.00 Uhr Mist auf einer steil abfallenden Wiese ausgebracht. Er kippte mit seinem Fahrzeug zur Seite und überschlug sich mehrmals. Der Mann wurde dabei herausgeschleudert, teilte die Polizei mit.

Für den Landwirt kam jede Hilfe zu spät SN/APA (Webpic)/hex
Für den Landwirt kam jede Hilfe zu spät

Während die Maschine auf einem Feldweg liegen blieb, starb der Landwirt. Fremdverschulden wurde ausgeschlossen.

Aufgerufen am 20.01.2022 um 06:15 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/steirischer-landwirt-verstarb-bei-unfall-mit-arbeitsmaschine-78141616

Kommentare

Schlagzeilen