Österreich

Streit ist schlecht fürs Geschäft

Die beiden Jungs (5,5 und 9,5) sind ja nicht gerade pausenlos einer Meinung. Aber seit Neuestem herrscht Einigkeit und nahezu dauerhafter Friede. Denn die beiden sind nun Geschäftspartner. Man macht in Schreibutensilien, Micky-Maus-Heftln und Sammelkarten. Das Wort Trafik ist zwar noch nie explizit gefallen, der Verkauf von Zigaretten lässt allerdings deutlich darauf schließen. Es wird wild gehandelt, mitunter mit wahren Wucherpreisen. Und es wird auch geliehen, inklusive eines exakten Rückgabedatums. Das ausgeklügelte System ist für Außenstehende nur schwer zu durchschauen. ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 19.01.2021 um 11:20 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/streit-ist-schlecht-fuers-geschaeft-84598678