Österreich

Todesopfer bei Arbeitsunfall im Bezirk Oberwart

Bei einem Arbeitsunfall in Miedlingsdorf in der Marktgemeinde Großpetersdorf (Bezirk Oberwart) ist Samstagmittag ein 46-Jähriger ums Leben gekommen. Der Mann wurde von einem Traktor überrollt und eingeklemmt, berichtete die Landespolizeidirektion Burgenland. Wiederbelebungsmaßnahmen des Teams von "Christophorus 16" blieben letztlich erfolglos.

Das Opfer wurde unter einem Traktor eingeklemmt und verstarb SN/APA (Webpic)/hex
Das Opfer wurde unter einem Traktor eingeklemmt und verstarb

Laut Polizei hatte der 46-Jährige mit Verwandten auf seinem Grundstück Grabungs- und Drainagearbeiten durchgeführt. Für etwa eine halbe Stunde war er dabei allein. In dieser Zeitspanne dürfte eine Zugmaschine auf dem abschüssigen Gelände ins Rollen geraten sein. Der Mann wurde erfasst und getötet.

Quelle: APA

Aufgerufen am 26.10.2020 um 12:24 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/todesopfer-bei-arbeitsunfall-im-bezirk-oberwart-69410239

Kommentare

Schlagzeilen