Österreich

Tödlicher Verkehrsunfall auf S1 bei Vösendorf

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es in der Nacht auf Montag auf der Wiener Außenring-Schnellstraße (S1) bei Vösendorf (Bezirk Mödling) gekommen. Ein Fußgänger wurde getötet, bestätigte die Polizei auf Anfrage einen Bericht des ORF Niederösterreich. Der Lenker soll Fahrerflucht begangen haben.

Der Unfall ereignete sich den Angaben zufolge gegen 1.00 Uhr kurz vor dem Tunnel Vösendorf. Der Mann soll zu Fuß auf der S1 unterwegs gewesen sein und dürfte überfahren worden sein.

Die Identität des Toten war laut ORF vorerst unklar, der Mann habe keine Papiere bei sich gehabt. Nach dem Lenker, der nach dem Unfall weiterfuhr, werde gefahndet.

Aufgerufen am 28.11.2021 um 06:28 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/toedlicher-verkehrsunfall-auf-s1-bei-voesendorf-36820813

Kommentare

Schlagzeilen