Österreich

Vater überrollte 6-jährigen Sohn mit Pkw

Ein 42-jähriger deutscher Staatsangehöriger hat am Samstagnachmittag am Parkplatz des Ifen Skigebiets in Vorarlberg beim vorwärts Ausparken seinen direkt vor dem Pkw stehenden 6-jährigen Sohn übersehen und ihn mit der Fahrzeugfront angefahren. Dabei kam der Bub zu Sturz. Der Mann überrollte seinen Sohn auf Beckenhöhe mit dem rechten Vorderreifen seines Fahrzeugs.

Der 6-Jährige wurde noch weitere zwei bis drei Meter unter dem Fahrzeug an der Kleidung mitgeschleift, ehe anwesende Unfallzeugen den Lenker durch laute Zurufe und Gestikulieren zum sofortigen Stehenbleiben anwiesen. Der unbestimmten Grades verletzte Bub wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus nach Kempten (Bayern) gebracht, teilte die Polizeiinspektion Kleinwalsertal mit.

Quelle: APA

Aufgerufen am 24.10.2020 um 05:45 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/vater-ueberrollte-6-jaehrigen-sohn-mit-pkw-65112610

Kommentare

Schlagzeilen