Österreich

Vierjähriger in Steyr vermisster Bub gefunden

Jener Vierjährige aus Steyr, der am Montag aus der Wohnung seiner Mutter verschwunden war, ist am Abend wieder gefunden worden. Er ist wohlauf.

Vierjähriger in Steyr vermisster Bub gefunden SN/apa (archiv/gindl)
Polizei sucht nach dem autistischen Buben.

Die Polizei leitete eine großangelegte Suchaktion unter Einsatz von Hunden, der Feuerwehr und eines Hubschraubers ein. Nach gut neun Stunden fand ihn ein Mädchen aus der Nachbarschaft hinter dem Sitz eines nur rund 200 Meter von der Wohnung seiner Mutter entfernt geparkten Autos. Wie er in den Wagen gelangt ist, war vorerst unklar.

(APA)

Aufgerufen am 27.04.2018 um 01:21 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/vierjaehriger-in-steyr-vermisster-bub-gefunden-5965999

Aus für Uber freut die Taxifahrer, aber wie lange?

Der Fahrtdienst-Vermittler ist seit 2014 in Wien aktiv. Damit haben sich die Bedingungen für die ganze Branche verschlechtert, sagen Taxler. Wer genau beobachtete, konnte den Unterschied bemerken, vor allem …

Meistgelesen

    Video

    Fahren auf dem Prüfstand
    Play

    Fahren auf dem Prüfstand

    Nachbarn in Stiwoll getötet - Verdächtiger noch immer spurlos verschwunden
    Play

    Nachbarn in Stiwoll getötet - Verdächtiger noch immer spurlos verschwunden

    Schlagzeilen