Österreich

Vierter von fünf in Wien geflohene Schubhäftlingen gefasst

Nachdem am 11. und 12. Dezember insgesamt fünf Schubhäftlinge aus dem Wiener Polizeianhaltezentrum am Hernalser Gürtel geflohen sind, sind vier bereits wieder gefasst. Drei Männer waren bereits kurz nach der Flucht wieder festgenommen worden, ein Algerier wurde bereits vergangenen Mittwoch in Salzburg gefasst, sagte Polizeisprecherin Michaela Rossmann.

Nun ist noch ein Algerier flüchtig.  SN/APA/HERBERT PFARRHOFER
Nun ist noch ein Algerier flüchtig.

Der Mann war der Polizei bei einer Kontrolle in einem Zug bei Salzburg aufgefallen, er sitzt seit 16. Dezember wieder in Wien in Haft. Somit ist noch ein Algerier flüchtig.

Quelle: APA

Aufgerufen am 25.09.2018 um 01:31 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/vierter-von-fuenf-in-wien-geflohene-schubhaeftlingen-gefasst-586372

Schlagzeilen