Österreich

Wie die Corona-Experten Weihnachten 2021 feiern

Vor einem Jahr befragten die SN fünf Epidemiologen, wie sie Weihnachten feiern. Jetzt sind sie drei Mal geimpft, aber weiterhin extrem vorsichtig - und desillusioniert.

Fünf Experten zum Thema Corona erzählen, wie sie heuer Weihnachten verbringen und ob sie eine Urlaubsreise planen.<br /> SN/imago
Fünf Experten zum Thema Corona erzählen, wie sie heuer Weihnachten verbringen und ob sie eine Urlaubsreise planen.

Feiern nur im kleinsten Kreise, lautete die Devise für das Weihnachtsfest im Vorjahr. Die Gesundheitsexperten schilderten, warum sie schweren Herzens auf die traditionell generationenübergreifende Feier verzichten und gleich auch noch auf den Skiurlaub und sonstige Vergnügungen mit größeren Menschenansammlungen. Groß war die Hoffnung in die Corona-Schutzimpfung und dass heuer wieder Weihnachten wie damals möglich sein werde.

Jene fünf Mediziner, die sich 2020 den SN-Fragen stellten, haben auch jetzt wieder mitgemacht. Sie sind durchwegs drei Mal ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 16.01.2022 um 09:09 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/wie-die-corona-experten-weihnachten-2021-feiern-114444538