Österreich

Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall in Altlengbach

Ein alkoholisierter Lenker hat am Sonntagnachmittag in Altlengbach (Bezirk St. Pölten-Land) einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem er selbst und sein Beifahrer schwer verletzt worden sind. Der 23-jährige Wiener war laut Polizei mit einem Pkw in der Frauenberggasse von der Fahrbahn abgekommen und in einen Wald gestürzt.

Der Lenker und ein 29-Jähriger aus dem Bezirk St. Pölten-Land am Beifahrersitz zogen sich bei dem Unfall gegen 14.30 Uhr schwere Blessuren zu. Die beiden Männer wurden in das Universitätsklinikum St. Pölten transportiert, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Montag.

Aufgerufen am 04.12.2021 um 03:44 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/zwei-schwerverletzte-nach-verkehrsunfall-in-altlengbach-36817048

Kommentare

Schlagzeilen