Dreharbeiten für "Frasier"-Neuauflage starten bald

"Wir beginnen im Februar mit den Proben", sagte Hauptdarsteller Kelsey Grammer (67) in einem Interview des Magazins "People", das am Mittwoch (Ortszeit) veröffentlicht wurde. An dem Konzept sei zuvor "sechs …

Böhmermann verlängert Vertrag mit ZDF

Böhmermann verlängert Vertrag mit ZDF

"Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Jan Böhmermann", teilte der Fernsehsender am Freitag auf Anfrage mit. Zuvor hatte der Branchendienst dwdl.de darüber berichtet. Dem Bericht zufolge wurde ein …

Johnny Depp legte teilweise Berufung gegen Urteil ein

Johnny Depp legte teilweise Berufung gegen Urteil ein

US-Schauspieler Johnny Depp (59) hat gegen einen Teil des Jury-Urteils im Verleumdungsprozess zwischen ihm und seiner Ex-Frau Amber Heard (36) Berufung eingelegt. Das Anwaltsteam des "Fluch der Karibik"-Stars …