Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf

Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf

Seit 2014 gehört er als Schauspieler zum Ensemble des Staatstheaters Darmstadt. Der querschnittgelähmte Schauspieler Samuel Koch hofft weiter auf Heilung. Er denke zwar nicht den ganzen Tag daran, aber im …

Diane Kruger hofft auf mehr Rollen in deutschen Filmen

Diane Kruger hofft auf mehr Rollen in deutschen Filmen

Die deutschen Filmemacher hätten sich bisher "nicht wirklich" um sie gerissen, sagte die deutsch-amerikanische Schauspielerin. Schauspielerin Diane Kruger (41) kann sich gut vorstellen, öfter als bisher in …

Meistgelesen

    Quentin Tarantino dreht nächsten Film mit Sony Pictures

    Quentin Tarantino dreht nächsten Film mit Sony Pictures

    Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) wird seinen nächsten Film mit Sony Pictures drehen. Das Studio habe den Deal mit dem Hollywood-Regisseur für dessen neunten Film mit dem Arbeitstitel "#9" bestätigt, …

    Marilyn Manson begeisterte in Hamburg trotz Beinbruchs

    Marilyn Manson begeisterte in Hamburg trotz Beinbruchs

    Neun Konzerte musste US-Musiker Marilyn Manson nach einem Unfall auf der Bühne in seiner Heimat absagen. Die Vorzeichen für den Start seiner Deutschland-Tournee am Donnerstagabend in Hamburg waren nicht …

    Facebook-Streit von Til Schweiger vor Gericht

    Facebook-Streit von Til Schweiger vor Gericht

    Löschen oder nicht? Ein Zivilgericht muss entscheiden, ob Til Schweiger mit einem Facebookeintrag die Persönlichkeitsrechte einer Frau verletzt hat. Die Kammer hat angeordnet, dass Schweiger persönlich zum …

    Jennifer Hudson trennt sich von ihrem Verlobten

    Jennifer Hudson trennt sich von ihrem Verlobten

    Bitteres Ende einer Dauerbeziehung: Die US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson (36) hat sich nach zehn Jahren von ihrem Verlobten David Otunga (37) getrennt. Das bestätigte ein Sprecher am Donnerstag (…

    Schlagerstar Al Bano sagt "Addio" - Karriereende 2018

    Schlagerstar Al Bano sagt "Addio" - Karriereende 2018

    Der italienische Schlagerstar Al Bano will Ende nächsten Jahres seine jahrzehntelange Karriere beenden. "Am 31. Dezember 2018 höre ich auf zu singen", sagte der 74-Jährige laut Nachrichtenagentur Ansa am …

    Boris Johnsons Vater geht ins britische Dschungelcamp

    Boris Johnsons Vater geht ins britische Dschungelcamp

    Der Vater des britischen Außenministers Boris Johnson, Stanley, geht ins Dschungelcamp. Das teilte der britische TV-Sender ITV mit. Der 77-Jährige sagte der britischen Boulevardzeitung "Daily Mirror", er habe …

    Alfons Haider hat "keine Krise" zum 60er

    Alfons Haider hat "keine Krise" zum 60er

    Man sieht es ihm zwar nicht an, aber der Schauspieler und Moderator Alfons Haider feiert am 24. November seinen 60. Geburtstag. "Ich hatte zu meinem Vierziger keine Krise, zu meinem Fünfziger nicht - und es …