Shakira im Visier der spanischen Steuerfahnder

Shakira im Visier der spanischen Steuerfahnder

Die Staatsanwaltschaft von Barcelona hat Klage gegen die kolumbianische Pop-Sängerin Shakira wegen Steuerbetrugs eingebracht. Der 41-Jährigen werde vorgeworfen, zwischen 2012 und 2014 rund 14,5 Millionen Euro …

Meistgelesen in Panorama

    Kim Kardashian: Habe auf Ecstasy geheiratet

    Kim Kardashian: Habe auf Ecstasy geheiratet

    TV-Sternchen Kim Kardashian (38) ist nach eigenen Angaben high vor den Traualtar getreten. "Als ich geheiratet habe, war ich auf Ecstasy", sagte sie in einer Episode der Doku "Keeping Up With The Kardashians",…

    Amazon beendet Schweighöfer-Serie "You are wanted"

    Amazon beendet Schweighöfer-Serie "You are wanted"

    Der Streaminganbieter Amazon Prime Video zieht nach zwei Staffeln einen Schlussstrich unter die Thrillerserie "You are wanted" von und mit Matthias Schweighöfer (37). "Matthias Schweighöfer legt den Fokus …

    Laura Bilgeri will Hollywood erobern

    Laura Bilgeri will Hollywood erobern

    "Video Life" war gestern, "Hollywood Life" ist heute. 37 Jahre nachdem "Rockprofessor" Reinhold Bilgeri mit ersterem Titel die internationalen Charts geentert hatte, ist seine Tochter Laura Bilgeri drauf und …

    Ein Hauch von "Percy Stuart" weht zu "Unter uns"

    "Percy Stuart" ist ein Stück Fernsehgeschichte: In 52 Folgen spielte Claus Wilcke, heute 79 Jahre alt, von 1969 bis 1972 die Hauptfigur in der ZDF-Vorabendabenteuerserie - Seite an Seite mit …

    Rocker Neil Young bestätigte Hochzeit mit Daryl Hannah

    Rocker Neil Young bestätigte Hochzeit mit Daryl Hannah

    Der kanadische Rockmusiker Neil Young (72) hat beiläufig bestätigt, die US-Schauspielerin Daryl Hannah (57, "Kill Bill") geheiratet zu haben. "Meine Ehefrau Daryl und ich haben dieses Video zusammengestellt, …