Stars & Sternchen

Adele erwartet ihr erstes Kind

Die britische Sängerin Adele ist schwanger. "Ich bin glücklich, zu verkünden, dass Simon (Konecki) und ich unser erstes Kind erwarten", verriet die Grammy-Gewinnerin auf ihrer Webseite.

Adele erwartet ihr erstes Kind SN/AP
Die britische Sängerin Adele ist schwanger.

Sie seien beide total aus dem Häuschen. Adele bat ihre Fans in dieser "kostbaren" Zeit, ihre Privatsphäre nicht zu stören. Am Wochenende trafen unzählige Glückwunsch-Nachrichten von Fans über Twitter und ihre Internetseite ein. Der 14 Jahre ältere Konecki hat die Sängerin ("Rolling in the Deep") im Februar zur Grammy-Verleihung nach Los Angeles begleitet, wo sie sechs Trophäen abräumte. Konecki hat aus einer früheren Beziehung eine Tochter. Adele und er sollen sich vor rund einem Jahr kennengelernt haben.

(SN, Dpa)

Aufgerufen am 24.04.2018 um 06:42 auf https://www.sn.at/panorama/stars-sternchen/adele-erwartet-ihr-erstes-kind-5968024

Oscar-Verleihung: Adele singt "Skyfall"erstmals live

Große Ehre für Adele: Die britische Sängerin wird ihren James Bond-Titelsong "Skyfall" bei der Oscar-Verleihung im Februar erstmals live auf der Bühne singen. "Es ist wahnsinnig schön, dass ich vor all diesen …

Meistgelesen

    Video

    Ein Sohn für Kate und William - aber wie wird der kleine Prinz heißen?
    Play

    Ein Sohn für Kate und William - aber wie wird der kleine Prinz heißen?

    Kaum etwas verbreitet in Großbritannien derzeit so gute Laune wie Neuigkeiten der Royals. Nach der Geburt des Sohnes von Prinz William und …

    Schlagzeilen