Stars & Sternchen

Adele erwartet ihr erstes Kind

Die britische Sängerin Adele ist schwanger. "Ich bin glücklich, zu verkünden, dass Simon (Konecki) und ich unser erstes Kind erwarten", verriet die Grammy-Gewinnerin auf ihrer Webseite.

Adele erwartet ihr erstes Kind SN/AP
Die britische Sängerin Adele ist schwanger.

Sie seien beide total aus dem Häuschen. Adele bat ihre Fans in dieser "kostbaren" Zeit, ihre Privatsphäre nicht zu stören. Am Wochenende trafen unzählige Glückwunsch-Nachrichten von Fans über Twitter und ihre Internetseite ein. Der 14 Jahre ältere Konecki hat die Sängerin ("Rolling in the Deep") im Februar zur Grammy-Verleihung nach Los Angeles begleitet, wo sie sechs Trophäen abräumte. Konecki hat aus einer früheren Beziehung eine Tochter. Adele und er sollen sich vor rund einem Jahr kennengelernt haben.

Quelle: SN, Dpa

Aufgerufen am 15.10.2018 um 09:28 auf https://www.sn.at/panorama/stars-sternchen/adele-erwartet-ihr-erstes-kind-5968024

Schlagzeilen