Stars & Sternchen

"Alles" von Herbert Grönemeyer

Ein paar Monate nach seinem 60. Geburtstag präsentiert der deutsche Liedermacher sein musikalisches Werk neu.

"Alles" von Herbert Grönemeyer SN/apa
Herbert Grönemeyer.

"Alles" lautet der schlichte Titel - und er hält, was er verspricht: Herbert Grönemeyer bringt Ende November ein Boxset auf den Markt, das es in sich hat. Anlässlich des 60. Geburtstags der deutschen Musikikone im Frühjahr gibt es nun sämtliche Alben, zum Teil neu gemastered, ausgewählte Live-Alben und Soundtrack-Arbeiten, eine CD mit raren Tracks sowie eine Remix-Platte und das englischsprachige Album "I Walk". Insgesamt 23 CDs finden sich in der von Walter Schönauer gestalteten Box, in der auch ein 68 Seiten starkes Buch Platz findet.

Quelle: SN

Aufgerufen am 20.09.2018 um 02:38 auf https://www.sn.at/panorama/stars-sternchen/alles-von-herbert-groenemeyer-1027741

Schlagzeilen