Stars & Sternchen

Baby von Kardashian und West hört schon viel Musik

Das Promipaar Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) hat einen eigenen MP3-Player für Töchterchen North West. 

Baby von Kardashian und West hört schon viel Musik SN/ap
Kanye West und Kim Kardashian.

"Ich habe für sie ein paar Schlaflieder zusammengestellt, Popmusik und Kanyes Musik", zitierte das Portal "People.com" am Sonntag (Ortszeit) das Promisternchen. Die 16 Monate alte North West höre die Songs von morgens bis abends. "Wenn wir spielen, spazierengehen, jeden Tag läuft Musik. Ich habe einen kleinen Lautsprecher, so dass wir auch beim Spaziergang laut Musik hören können", sagte Kardashian.

Quelle: Dpa

Aufgerufen am 18.11.2018 um 09:00 auf https://www.sn.at/panorama/stars-sternchen/baby-von-kardashian-und-west-hoert-schon-viel-musik-3062389

Schlagzeilen