Stars & Sternchen

Cathy Lugner zieht bei "Promi Big Brother" ein

Ab Freitag werden bei Sat.1 wieder C-Z-Promis im TV-Knast zusammengepfercht.

Freitag (20.15 Uhr) startet auf Sat.1 die vierte Ausgabe von "Promi Big Brother". Welche Promis mit dabei sind, bleibt bis zum Schluss geheim. Eine Kandidatin steht allerdings schon fest: Cathy Lugner, Ehefrau des Wiener Baulöwen Richard Lugner. In einem Interview mit dem Seitenblicke-Magazin verriet Lugner vorab: "Promi Big Brother ist eine Show, bei der ich den Leuten endlich zeigen kann, wer ich bin. Dass ich eben nicht das Püppchen bin, das die Medien aus mir machen, weil sie gerade nichts Spannendes zu schreiben haben. Ich habe viele Facetten. Der Einzug ins Haus ist zudem die beste Möglichkeit mich selbstständig zu präsentieren...Ihr werdet die ungeschminkte Wahrheit von mir sehen. Lasst Euch überraschen."

Quelle: SNdpa

Aufgerufen am 20.09.2018 um 04:58 auf https://www.sn.at/panorama/stars-sternchen/cathy-lugner-zieht-bei-promi-big-brother-ein-1104778

Schlagzeilen