Stars & Sternchen

ESC-Gewinner Sobral feiert Geburtstag im Krankenhaus

Knapp drei Wochen nach seiner Herztransplantation hat der Eurovision-Song-Contest-Gewinner Salvador Sobral seinen 28. Geburtstag in Portugal im Krankenhaus gefeiert. Erstmals nach der komplizierten OP wandte sich der Sieger des ESC 2017 anschließend in der Nacht zum Freitag auf Facebook an seine Fans.

Salvador Sobral feierte seinen 28. Geburtstag im Krankenhaus. SN/afp
Salvador Sobral feierte seinen 28. Geburtstag im Krankenhaus.

"Heute habe ich viele Videos, Briefe und E-Mails von Euch allen bekommen. Was für eine Freude!", so Sobral, der sich mit einem "Bis bald" verabschiedete. Am 13. Mai hatte der Sänger in Kiew mit der Jazz-Ballade "Amar Pelos Dois" (Liebe für zwei) den internationalen Liederwettbewerb vor vielen Millionen Fernsehzuschauern gewonnen. Ob Sobral am 12. Mai beim nächsten Finale des ESC in Lissabon dabei sein kann, ist ungewiss.

(Apa/Dpa)

Aufgerufen am 21.01.2018 um 08:50 auf https://www.sn.at/panorama/stars-sternchen/esc-gewinner-sobral-feiert-geburtstag-im-krankenhaus-22318993

Kommentare

Salvador Sobral - der ESC-Sieger der leisen Töne

Salvador Sobral passt eigentlich überhaupt nicht in die grelle, laute und bonbonfarbene ESC-Welt. Ein schüchterner junger Mann mit Bärtchen und fast ungepflegter Frisur, mit schiefer Haltung, nervöser …

Meistgelesen

    Video

    Salvador Sobral - der ESC-Gewinner bekam ein Spenderherz transplantiert
    Play

    Salvador Sobral - der ESC-Gewinner bekam ein Spenderherz transplantiert

    Das zermürbende Warten hatte für Salvador Sobral, den Gewinner des jüngsten Eurovision Song Contest (ESC), ein Ende: Dem portugiesischen …

    Schlagzeilen