Stars & Sternchen

First Lady Melania Trump bringt Blogger vor Gericht

Die neue First Lady der USA, Melania Trump (46), hat eine Verleumdungsklage gegen einen Blogger eingereicht - und ein Richter im US-Staat Maryland hat jetzt entschieden, dass es eine ausreichende Grundlage für einen Prozess gibt. Das Verfahren setzte er für Dezember an.

Die neue First Lady, Melania Trump. SN/APA/AFP/POOL/RICK WILKING
Die neue First Lady, Melania Trump.

Der Blogger hatte im vergangenen Sommer geschrieben, Trump - ein Ex-Model - sei "laut Berichten beherrscht von Furcht" über mögliche Enthüllungen, nach denen sie einst als Escort-Frau gearbeitet habe, zitierte die "Washington Post" am Samstag aus Gerichtspapieren. Kurz danach habe er die Angaben zurückgezogen und sich entschuldigt.

Quelle: Apa/Dpa

Aufgerufen am 19.11.2018 um 01:09 auf https://www.sn.at/panorama/stars-sternchen/first-lady-melania-trump-bringt-blogger-vor-gericht-486745

Schlagzeilen