Stars & Sternchen

Frederick Lau übernahm den Mutterschutz

Der Schauspieler Frederick Lau (26, "Victoria") übernahm nach der Geburt seines zweiten Kindes im Mai sofort die Vaterrolle - und zwar komplett.

Frederick Lau übernahm den Mutterschutz SN/APA (epa)/JENS KALAENE
Frederick Lau und Laia Costa bei der Filmvorführung „Victoria“ in Berlin im Februar 2015.

"Er hat quasi den Mutterschutz gemacht", sagte seine Frau Annika der "Bild"-Zeitung. "Ich habe bis freitags gearbeitet, dienstags wurde mein Sohn geboren und sonntags habe ich wieder gearbeitet."

Der Mann der 37-jährigen TV-Moderatorin hatte zu der Zeit gerade drehfrei. Mittlerweile arbeiten beide Laus wieder, mit den Kindern helfe derweil ein Kindermädchen. "Früher habe ich immer gesagt: Wir brauchen keine Nanny", so Annika Lau. "Jetzt verstehe ich, dass es manchmal nicht ohne geht."

Quelle: Dpa

Aufgerufen am 24.09.2018 um 02:11 auf https://www.sn.at/panorama/stars-sternchen/frederick-lau-uebernahm-den-mutterschutz-1155118

Schlagzeilen