Stars & Sternchen

Für Daniela Katzenberger war ihre Hochzeit "das Schönste im Jahr"

TV-Sternchen Daniela Katzenberger (30) blickt auf ein bewegtes Jahr zurück - auch in privater Hinsicht.

Was haben sie gelacht: Die Moderatorin Daniela Katzenberger sucht mit Hilfe von Mutter Iris (l-r), der Geschäftsführerin des Hochzeitszentrums Cecile, Maritta Emser, und Schwester Jennifer (r) bei Dreharbeiten der RTL2 Dokusoap «Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber» am 26.04.2016 im Geschäft «Cecile Brautmoden» in Kerpen (Nordrhein-Westfalen) ein Brautkleid aus. SN/APA/dpa/Henning Kaiser
Was haben sie gelacht: Die Moderatorin Daniela Katzenberger sucht mit Hilfe von Mutter Iris (l-r), der Geschäftsführerin des Hochzeitszentrums Cecile, Maritta Emser, und Schwester Jennifer (r) bei Dreharbeiten der RTL2 Dokusoap «Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber» am 26.04.2016 im Geschäft «Cecile Brautmoden» in Kerpen (Nordrhein-Westfalen) ein Brautkleid aus.

"Für mich persönlich war das Schönste im Jahr 2016 natürlich meine Hochzeit", sagte die Blondine am Montag. Im Juni hatte sie vor laufender Kamera Lucas Cordalis, den Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis, geheiratet.

"Ich habe immer davon geträumt, mit dem Mann meines Lebens vor den Altar zu treten. Und es war noch schöner, als ich es mir erträumt habe", offenbarte Katzenberger. Außerdem sei sie stolz, ihren 30. Geburtstag erfolgreich hinter sich gebracht zu haben.

Quelle: Apa/Dpa

Aufgerufen am 22.09.2018 um 05:41 auf https://www.sn.at/panorama/stars-sternchen/fuer-daniela-katzenberger-war-ihre-hochzeit-das-schoenste-im-jahr-578203

Schlagzeilen