Stars & Sternchen

Heidi Klum: "Trennung ist kein Weltuntergang"

Heidi Klum zweifelt nach ihrer Trennung von Sänger Seal an einer neuen Ehe. "Ich weiß nicht, ob ich noch mal heiraten werde. Obwohl ich wirklich gern verheiratet gewesen war", sagte das Topmodel.

Heidi Klum: "Trennung ist kein Weltuntergang" SN/EPA
Topmodel Heidi Klum zweifelt an einer neuen Ehe.

"Ich bin eine Träumerin. Ich liebte unsere jährlichen Märchenhochzeiten, die unsere großen Familienfeste waren, aber es hat dann leider doch irgendwie nicht geklappt", so die 39-Jährige in einem Interview mit "Bild am Sonntag".

Klum - Moderatorin der Castingshow "Germany's next Topmodel" - bezeichnet sich als Stehaufmännchen. "Ich sehe nach vorne, konzentriere mich auf meine Familie, und ich muss sagen, ich bin glücklich", sagte sie der Zeitung. "Wenn eine Beziehung schön gewesen ist, aber leider auseinandergeht, dann ist es nicht der Weltuntergang."

(SN, Dpa)

Aufgerufen am 27.04.2018 um 07:01 auf https://www.sn.at/panorama/stars-sternchen/heidi-klum-trennung-ist-kein-weltuntergang-5968075

Heidi Klum: "Ich habe getan, was jede Mutter tun würde"

Supermodel Heidi Klum (39) hält ihren Rettungseinsatz für ihren Sohn und zwei Kindermädchen nach Medienangaben für selbstverständlich. Eine Welle hatte ihren siebejährigen Sohn Henry und die beiden Frauen …

Meistgelesen

    Schlagzeilen